Verein zur Gründung einer Musikschule in Penzing (VGMP)
  Der VGMP
VGMP

Freunde des Zentrums für Musikvermittlung

A - 1140 WIEN

mobil: +43 (676) 30 989 33
eMail: office@musikvermittelt.at

Obfrau: Nicole Marte
Obfraustellvertreter: Margit Gorgi
Kassierin: Constanze Müller
Schriftführerin: Hemma Gerstl

Kontoverbindung Achtung NEU!:
Konto-Nr: 29518644500
ERSTE BANK, 20111
BIC: GIBAATWWXXX
IBAN: AT272011129518644500

Copyright

© Freunde des Zentrums für Musikvermittlung

All rights reserved

Sämtliche Urheber- und sonstigen Schutzrechte dieser Website und den in ihr enthaltenen Inhalten liegen gemäß den inländischen und EU-rechtlichen Vorschriften bei "Freunde des Zentrums für Musikvermittlung" oder den eigens genannten sonstigen Anbietern. Die Verwendung von Daten inklusive Einspeisung in Online-Dienste, Datenbanken oder Websites durch unberechtigte Dritte sowie die Veränderung oder Verfälschung von Informationen ist untersagt.
Internetnutzer können einzelne Inhalte herunterladen, nutzen und weiterübertragen, sofern vorhandene Urheberrechtsvermerke, Marken und sonstige Kennzeichen nicht entfernt werden und auf die Urheberschaft verwiesen wird. Bei Präsentationen, Publikationen und Veröffentlichungen ist für Bilder als Nachweis "© Verein zur Gründung einer Musikschule in Penzing“ bzw. der beim jeweiligen Bild angegebenen Fotograph bzw. Copyrighteigentümer anzuführen.

Disclaimer
Für den Inhalt verantwortlich ist "Verein zur Gründung einer Musikschule in Penzing".
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Website übernommen, Irrtümer sind vorbehalten. Es wird keine Haftung für den Inhalt externer Websites übernommen, welche über Links von dieser Website aus erreicht werden können oder welche auf diese Website verweisen.

Programmierung
Andritsch WebSolutions